Ärzte für Dermatologie
in Neumarkt in der Oberpfalz

Bewertungen für Bittner A. , Bittner J. , Stosiek N. Dres. Haut- und Geschlechtskrankheiten

Es ist äußerst enttäuschend, als langjähriger Patient der Hautarztpraxis Bittner A., Bittner J., Stosiek N. Dres. behandelt zu werden. Nach einer vorübergehenden Abwesenheit aufgrund mangelnder gesundheitlicher Beschwerden wurde ich als "neuer Patient" klassifiziert und mir wurde mitgeteilt, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen können. Dieser Mangel an Kontinuität und Patientenbindung ist erschütternd. Die Praxis scheint den Wert langfristiger Patientenbeziehungen nicht zu schätzen, und es wird anscheinend erwartet, dass man sich einen neuen Arzt sucht. Dies ist ein untragbarer Zustand und ich rate jedem, in Erwägung zu ziehen, ob diese Praxis tatsächlich die beste Wahl für seine medizinischen Bedürfnisse ist. Ein Arzt sollte für seine Patienten da sein, unabhängig davon, wie oft sie kommen.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Kunz am Mi. 27.03.2024

Bittner A. , Bittner J. , Stosiek N. Dres. Haut- und Geschlechtskrankheiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Dermatologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Dermatologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bittner A. , Bittner J. , Stosiek N. Dres. Haut- und Geschlechtskrankheiten in Neumarkt in der Oberpfalz ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig.

Verwandte Branchen in Neumarkt in der Oberpfalz

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bittner A. , Bittner J. , Stosiek N. Dres. Haut- und Geschlechtskrankheiten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.