Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Naturheilverfahren

Haarentfernung

Faltenbehandlung

Laser

Allergologie

Botox

Besenreiser

Altersflecken

Hautarzt

Krampfadern

Hautverjüngung

Hautkrebs

Venen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

Di

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

Mi

07:30 - 12:30

Do

07:30 - 12:30

14:00 - 19:00

Fr

07:30 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard / Electronic Cash

Beschreibung

Im Hautzentrum am Kurpark bieten qualifizierte Fachärzte für Dermatologie und Venerologie ein breites Spektrum an Behandlungsarten. Das Team von Dr. Grimme und Kollegen besitzt viel Erfahrung in den Bereichen Lasertherapie, ästhetische Medizin und Vor- oder Nachsorge bei Hautkrebs. Ein Schwerpunkt der Laserpraxis liegt auf schonenden Laserbehandlungen. In der Laserpraxis können mit modernsten Lasern Hautkrankheiten und störende Hautveränderungen effektiv behandelt werden, ohne Spuren zu hinterlassen. Ein weiterer Schwerpunkt im Hautzentrum sind die Hautkrebsvor- und nachsorge. Dr. Grimme und Kollegen verfügen über langjährige Erfahrung und besondere Qualifikationen im Bereich Hautkrebs. In Ergänzung werden medizinisch-kosmetische Behandlungen von Kosmetikerinnen der Praxis durchgeführt. Dazu zählt die Behandlung mit hochkonzentrierten Fruchtsäuren.

Bewertungen für Aerzte im Hautzentrum am Kurpark

Ich bin schon sehr lange, mindestens 10 Jahre Patient in der Praxis Hautzentrum am Kurpark in Stuttgart. Hatte aber immer bisher nur Vorsorgeuntersuchen, da waren mir die langen Terminwartezeiten ega...
Ich bin schon sehr lange, mindestens 10 Jahre Patient in der Praxis Hautzentrum am Kurpark in Stuttgart. Hatte aber immer bisher nur Vorsorgeuntersuchen, da waren mir die langen Terminwartezeiten egal. Nun zum Ärgernis: Ich hatte Schmerzen und einen Ausschlag verteilt am linken Bein und an der Fußsohle. Deswegen bin ich direkt nach der Arbeit um 16:30Uhr zur Behandlung in diese Praxis, die noch Sprechstunde bis 19:00 Uhr hatte. Ich hätte auch eine Wartezeit in Kauf genommen. Trotz meiner Schmerzen hat man mir erklärt, dass es Abendtermine erst in ein paar Monaten geben würde. Ich bekam dann doch wenigstens für den nächsten Tag um 7:30Uhr einen Termin, aber erst als ich mit einer Beschwerde bei der Ärztekammer gedroht habe. Am nächsten Tag wurde eine Gürtelrose bei mir diagnostiziert. Wegen der Abweisung am Vortag wurde der Behandlungsbeginn mit den Medikamenten, die ich alle 4 Stunden einnehmen musste, um 14 Stunden verzögert. Es ist bekannt und wird beispielsweise in der aktuellen Apotheken-Rundschau berichtet, dass eine Gürtelrose schnellstmöglich (medikamentös) behandelt werden muss. Wie andere auch berichten, habe ich den Eindruck, dass es in dieser Praxis besonders darum geht, die privaten Dienstleistungen zu verkaufen. Für eine Laserbehandlung vor einiger Zeit, die ich selbst bezahlen musste, bekam ich sofort einen Termin und wurde im 2. Stock auch wie ein König behandelt. Ich würde dieser Praxis raten, die Kassenzulassung für gesetzliche Patienten zurückzugeben und nur Privatpatienten und Selbstzahler zu behandeln. Ich war das letzte Mal dort und kann diese Praxis absolut aus den oben aufgeführten Gründen nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von harry.siefer am Mon 04.03.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Aerzte im Hautzentrum am Kurpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Dermatologie

Default Image

Aerzte am HautTherapieZentrum Stuttgart

Ärzte für Dermatologie
Stuttgart

(2)

Default Image

Eberle Axel Dr.med.

Ärzte für Dermatologie
Stuttgart

(1)

Default Image

Schönheitszentrum Solitude

Ärzte für Dermatologie
Stuttgart

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Aerzte im Hautzentrum am Kurpark in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Dermatologie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard / Electronic Cash.

Dietrich, Laserpraxis, Psoriasis-Laser, Vitiligo