Dentallabors
in Oldenburg in Oldenburg

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantatImplantateImplantattechnikProtheseProthetikSportmundschutzVeneerVollkeramikZahnersatzZahntechnikZirkon

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 19:00

Di

07:30 - 19:00

Mi

07:30 - 19:00

Do

07:30 - 19:00

Fr

07:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Kurt Wassermann

Beschreibung

Wir sind ein inhaber-geführtes, deutsches Meisterlabor, das sich der Tradition verpflichtet fühlt, aber auch für Innovationen offen ist. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit haben bei uns oberste Priorität. Unser Motto: Aus der Region - für die Region

Keine Bewertungen für Wassermann Zahntechnik GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Wassermann Zahntechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wassermann Zahntechnik GmbH in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Dentallabors tätig. Kurt Wassermann leitet das Unternehmen.

Dentallabor in der Region

Verwandte Branchen in Oldenburg in Oldenburg