Dentallabors
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

DentaltechnikImplantateProthesenProthetikTeilkronenVeneersVollkeramikkronenZahnbrückenZahnersatzZahnimplantateZahnlaborZahnprothesenZahntechniker

Beschreibung

Vom gut ausgerüsteten Zahnlabor über eine moderne Dentaltechnik bis zum zuverlässigen Auslandszahnersatz – wenn es um Zähne geht, legen Menschen Wert auf eine hochwertige Prothetik. Dieser Herausforderung stellt sich die Firma SCHARF DENTEC DENTALTECHNISCHES LABOR & DENTALHANDEL aus Regensburg mit viel Elan und einem hohen Qualitätsanspruch. Ob es sich um die präzise Gestaltung von Prothesen wie Kronen und Brücken handelt oder um Importzahnersatz: Der engagierte Betrieb setzt konsequent auf hochwertige Implantate, behält dabei aber eine attraktive Relation von Kosten und Nutzen stets im Auge. SCHARF DENTEC DENTALTECHNISCHES LABOR & DENTALHANDEL ist ein zahntechnischer Meisterbetrieb, der für Zahnersatz erster Güte steht.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Dentallabors

Keine Bewertungen für Scharf Dentec

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Scharf Dentec

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Scharf Dentec in Regensburg ist in der Branche Dentallabors tätig.

Dentallabor in der Region

Verwandte Branchen in Regensburg