Dentallabors
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

DentaltechnikDentaldepot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Andreas Käufer, Florian Poth
Mitarbeiter
33

Leistungen

Höchste Qualität in der Dentaltechnik - made in Germany - Das zertifizierte Zahnlabor Käufer & Poth ist ein Meisterbetrieb in Essen und fertigt seit über 40 Jahren Zahnersatz und Zahnprothesen der Spitzenklasse an. Nicht nur im Bereich der Prothetik, sondern auch für Implantate und Vollkeramik liefern wir Qualität für höchste Ansprüche.
Unser Dentallabor ist im schönen Essener Süden, in Essen Werden gelegen und bietet neben anspruchsvoller Zahntechnik, einen umfassenden Service für seine Kunden. Von der Zahnersatzberatung bis zur Fotodokumentation steht Qualität und Service für den Kunden immer an erster Stelle.

Keine Bewertungen für Käufer & Poth Dental-Technik

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Käufer & Poth Dental-Technik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Käufer & Poth Dental-Technik in Essen ist in der Branche Dentallabors tätig. Käufer & Poth Dental-Technik hat 33 Mitarbeiter. Andreas Käufer, Florian Poth leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.