Dentallabors
in Schömberg bei Balingen

Schwerpunkte und Leistungen

Kfo

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Beschreibung

Die Dental-Labor Bio-Lei GmbH ist verantwortungsvoller Partner in Sachen Vollkeramik, Kunststoffprothetik sowie Modellguss und sorgt für ein Lächeln, das sich mit der Sonne messen lassen darf. Das Unternehmen vereint traditionelle Handwerkskunst mit technologisch hochinnovativem Zahnersatz und legt seinen Fokus auf das natürliche Modell. Bio-Lei schlägt dabei gekonnt die Brücke zwischen Labor und Zahnarzt, aber auch zwischen dem Menschen und der Zahnmedizin. Das professionelle Team arbeitet mit den topaktuellsten zahntechnischen Verfahren und bildet sich in den Bereichen Ästhetik sowie funktionelle Zahntechnik kontinuierlich fort. Zu den Leistungen zählen neben Vollkeramik, Kunststoffprothetik und Modellguss das Fertigen von Implantaten und Brücken sowie die Teleskoptechnik.

Keine Bewertungen für Dental-Labor Bio-Lei GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dental-Labor Bio-Lei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dental-Labor Bio-Lei GmbH in Schömberg bei Balingen ist in der Branche Dentallabors tätig.