Sachverständige
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

AbgasuntersuchungGutachtenSchadengutachtenUnfall

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 16:30

Sa

09:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC

Beschreibung

Hinweis: Am Samstag, den 18.05.2024 ist unser Service-Center geschlossen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abgasuntersuchung
  • Gutachten
  • Hauptuntersuchung
  • KFZ-Experte
  • Kfz
  • Oldtimergutachten
  • Sachverständige
  • Schadengutachten
  • TÜV
  • Unfall

Bewertungen für TÜV Hanse Service-Center Hamburg-Mitte

Mein Besuch bei der TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe war eine durchweg positive Erfahrung. Ich hatte einen Termin um 12:30 Uhr, kam jedoch bereits um 12:10 Uhr an. Der freundliche Mitarbeiter nahm mein Auto ohne Zögern in Empfang und ich hatte genügend Zeit, um mir beim Bäcker von OBI einen Kaffee zu gönnen. Nach lediglich 30 Minuten war mein Auto geprüft und die Bezahlung per EC war ein Kinderspiel. Das gesamte Prozedere verlief reibungslos und der Prüfer war so zuvorkommend, dass er mir noch einige Fragen beantwortete und am Ende sogar einen Schokohasen anbot. In der Vergangenheit wurde ich auch in der alten Halle stets nett und freundlich behandelt. Deshalb werde ich auch weiterhin gerne zur TÜV Hanse nach Harburg fahren. Besonders lobenswert fand ich, dass der allein anwesende Prüfer mir zusätzliche Tipps zu einem Problem mit meinem Zweitfahrzeug gab, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Die Termintreue, die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz der Prüfer sind Merkmale, die bei der TÜV HANSE GmbH TÜV SÜD Gruppe klar im Vordergrund stehen. Ein rundum gelungenes Erlebnis!
Bewertung auf golocal.de von Andreas Kaden am Mi. 10.04.2024
Die sind unfreundlich Mitarbeiter Büro und Werkstatt, die suchen egal was auch kleiner Kratzer um der TÜV nicht zu bestanden. Die so dumm weisse ich nicht wo haben die studiert und die job gelernt .
Bewertung auf golocal.de von Hattab am Fr. 12.01.2024

TÜV Hanse Service-Center Hamburg-Mitte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sachverständige gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sachverständige bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TÜV Hanse Service-Center Hamburg-Mitte in Hamburg ist in der Branche Sachverständige tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC.