Urmodern

 Geprüfter Eintrag

Dekorationsbedarf Handel, Wohnen und Einrichten

Handel mit Weinfässern, Handel mit Lifestyle-Möbeln, Fertigung von Barrique-Möbeln Möbelrestaurator, Sonderanfertigungen und Unikate

Schwerpunkte und Leistungen

InneneinrichtungLampenDekorationenAccessoiresWohnideenWohnaccessoires

Öffnungszeiten

Nach Terminabsprache von Montag bis Samstag

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Florian Wieberneit, Thore Ingwersen
Geschäftsführer
Florian Wieberneit, Thore Ingwersen
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Urmodern ist ein junges Unternehmen, das ich, Florian Wieberneit, im Jahr 2014 noch während der Schulzeit gegründet habe. In seiner Anfangszeit hat sich Urmodern auf den Handel mit exklusiven Produkten wie Wein- und Whiskeyfässern spezialisiert, mittlerweile wurde das Angebot jedoch stetig erweitert.

 

Seit dem Jahr 2016 bietet Urmodern seinen Kunden auch Sonderanfertigungen im Bereich Möbelbau an. Hierfür zog das Unternehmen in eine neue Lager- und Produktionshalle in der Gemeinde Bokholt-Hanredder, am Rande von Elmshorn, und wird von Thore Ingwersen als zweiter Geschäftsführer verstärkt.

 

Der Fokus des Unternehmens liegt in der Individualität und besonderen Verarbeitung seiner Produkte. Den Geschäftsführern ist es wichtig, alte Handwerkskunst am Leben zu halten und in den Wohnraum der Menschen zurückzubringen. Nur durch die Fertigung in Handarbeit wird jedes Stück zu einem Unikat und trägt gleichzeitig zur Erhaltung uralter Traditionen bei.

 

            Aktuelles Portfolio:

  • Weinfässer, Whiskeyfässer und Weinfass-Umbauten
  • Anfertigung von Massivholzmöbel
  • Sonderanfertigungen

Bildergalerie

Impressum

Alle Inhalte sind Eigentum der Urmodern GbR, die nicht kommerzielle Weiterverwendung ist gestattet.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Urmodern

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Urmodern

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Urmodern in Bokholt Hanredder ist in den Branchen Dekorationsbedarf Handel und Wohnen und Einrichten tätig. Urmodern wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Florian Wieberneit, Thore Ingwersen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Urmodern hat als Eigentümer Florian Wieberneit, Thore Ingwersen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei Urmodern stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.