Dekorationsbedarf Handel
in Dorsten

Schwerpunkte und Leistungen

DekorationsartikelDekobedarfDekomaterialDekorationsmaterialDekorationsmittelGärtnereibedarfTextilbedarf

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

21:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Leistungen

Blumenbindereibedarf Großhandel, Dekorationsbedarf Einzelhandel, Gärtnereibedarf Großhandel, Textilwaren Großhandel.

Bewertungen für Heinz Hartmann GmbH

Super Laden, wunderschöne Blumen, guter Preis,der Mann der da gearbeitet hat war auch super freundlich eine Blume die sehr gut war kostete 18 euro da mein Budget aber nur 15 euro war hat er von 18 euro einfach 15 euro gemacht.also ich würde da definitiv nochmal hingehen. Alles gute Preise und dafür noch super Blumen meiner Mutter haben die Blumen auch sehr gefallen mein vater sagte auch der mann der da arbeitet ist super freundlich und hat gute Preise. Der Laden ist auch super gestaltet von der Tür oder den innenbereich genauso wie das Schild wo blumenwelt draufsteht alles super gut gestaltet. Ich werde definitiv nochmal zurückkommen wenn ich Blumen brauche Ich empfehle denn Laden sehr KAUFT EUCH DA BLUMEN
Bewertung auf golocal.de von Alexandra.tett am So. 14.01.2024

Heinz Hartmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heinz Hartmann GmbH in Dorsten ist in der Branche Dekorationsbedarf Handel tätig.