Dekorationsartikel Hersteller
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

RaumgestaltungInneneinrichtungDekoInneneinrichtungenInnenausstattungInnendekorationRaumgestalterInnendekorationenInneraumgestaltung

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Anita Saridjan
Geschäftsführer
Anita Saridjan
Gründungsjahr
2009

Leistungen

Die Firma Saridjan steht für feinste Handwerkskunst, durchdachtes Design und Qualität. Alle Saridjan Produkte werden nachhaltig und ausschließlich in Hamburg produziert. Der unverwechselbare Charakter unserer Dekorationskissen verkörpert Werte, die jedes einzelne Kissen zu etwas Besonderem macht. Werte wie Langlebigkeit, ein gesundes Umfeld und Perfektion wird bei jeder Herstellung vom Meisterhandwerker auf das Kissen übertragen. Das macht unsere Kissen so einzigartig!

Keine Bewertungen für Saridjan

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Saridjan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Saridjan in Hamburg ist in den Branchen Dekorationsartikel Hersteller und Innenausstatter und Raumgestalter tätig. Saridjan wurde im Jahr 2009 gegründet. Anita Saridjan leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Saridjan hat als Eigentümer Anita Saridjan.