Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
040 / 030 238 426 603
E-Mail senden

nach oben

1 Bewertung für Popken Ulla Junge Mode ab Größe 42 GmbH


Die Filiale ist eine der größten in Hamburg und bietet viel Auswahl für Damenmode ab Größe 42. Neuerdings ist auch Herrenmode verfügbar. Das Personal berät gut und freundlich und ist dabei auch meist..
Die Filiale ist eine der größten in Hamburg und bietet viel Auswahl für Damenmode ab Größe 42. Neuerdings ist auch Herrenmode verfügbar. Das Personal berät gut und freundlich und ist dabei auch meist kompetent. Der Laden ist großzügig und offen gestaltet, man muss sich nicht durch die Gänge zwängen und auch ein Kinderwagen findet Platz. Ebenso sind die Umkleidekabinen groß und freundlich gehalten, so macht das Anprobieren Spaß. Die Qualität der Kleidung ist in Ordnung, sollte für den meist recht hohen Preis aber besser sein. Wer bereit ist so viel zu zahlen, der hat auch hohe Erwartungen. Leider hat die Mode dort besonders in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Die Kleidung wird günstiger hergestellt und die genaue Zielgruppe lässt sich schwer definieren. Die Kleidung soll jung und modisch wirken und ist dementsprechend auch aufgemacht und geschnitten. Meist kaufen aber eher Damen ab 50 in diesem Laden ein und finden dann oft nichts. Eine größere Spannbreite wäre da eine gute Idee
Bewertung auf golocal.de von Marie81 am Fr 19.10.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Popken Ulla Junge Mode ab Größe 42 GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Wir empfehlen Ihnen auch:

Hut-Design Gisela Freytag

Hudtwalckerstr. 23, 22299 Hamburg

040 / 047 291 412


Popken Ulla Junge Mode ab Größe 42 GmbH in Hamburg ist in der Branche Damenmoden tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Popken Ulla Junge Mode ab Größe 42 GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.