1 Bewertung für Modehaus Wolf Damenmode

golocal User

blattlaus

Den "Wolf "gibt es gleich zweimal bei uns. Einmal an obiger Adresse und einmal im benachbarten Niefern. Während es hier nur Damenbekleidung gibt, kann man im anderen auch Herrenmode kaufen. "Wolf" ha...
Den "Wolf "gibt es gleich zweimal bei uns. Einmal an obiger Adresse und einmal im benachbarten Niefern. Während es hier nur Damenbekleidung gibt, kann man im anderen auch Herrenmode kaufen. "Wolf" hat qualitativ hochwertige Mode, zeitlos, elegant, umd modern. Man findet hier für jede Gelegenheit das passende Teil. Die Kleidungsstücke sind hochpreisig, aber man kann auch mal ein Schnäppchen machen. Auch diese beiden Geschäfte gibt es schon seit Jahrzehnten, inhabergeführt in der zweiten Generation, habe schon als kleines Kind mit meiner Oma im Geschäft in Niefern eingekauft, da gab es ein Goldfischbecken ,das mich immer angezogen hat. Das ist nicht mehr da, aber "Wolf" mit gutem Service und guter Ware ist geblieben.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am So 17.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Modehaus Wolf Damenmode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Modehaus Wolf Damenmode in Pforzheim ist in der Branche Damenmoden tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Modehaus Wolf Damenmode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.