Damenmoden
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BlusenHosenJackenKleiderShirts

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Im Mäntelhaus Kaiser erleben Sie die Welt der Mode in ihrer ganzen Vielfalt und in einer großzügigen, ansprechenden Präsentation.

Bewertungen für Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG

Sehr gerne kaufe ich bei Kaiser ein. Die Bedienung ist in allen Etagen exzellent. Die Beratung ist stets freundlich unaufdringlich und kompetent. Man bemüht sich immer, daß man zufrieden ist. Ein bestimmtes Shirt war nicht mehr in meiner Größe vorhanden , die nette Verkäuferin, kümmerte sich, meldete sich dann telefonisch bei mir und konnte mir tatsächlich meinen Wunsch mittels einer Nachbestellung erfüllen. Das ist Service, daher kommen ich und auch meine Freundinnen immer wieder.
Bewertung auf golocal.de von dondonnaxsnaxsJutt Jutta am Di. 21.11.2023
5 Sterne kann ich nur der freundlichen Fachberaterin der Windsor Abteilung geben. Wir haben zwei Strickteile gekauft. Zu Hause habe ich festgestellt, dass ein Teil davon um 300 € !!! teuerer verkauft wurde, als bei anderen Anbietern. Der Kontakt zum Mantelhaus Kaiser ergab, dass der Preis dort korrekt sei. Das Teil wurde zurückgegeben und der Betrag wurde erstattet. Die Preisdifferenz war mir zu groß.
Bewertung auf golocal.de von sanny66 am Do. 16.11.2023

Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in Hannover

Mäntelhaus Kaiser GmbH & Co. KG in Hannover ist in der Branche Damenmoden tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.