Damenmoden
in Coburg

Schwerpunkte und Leistungen

AbendkleiderAbendmodeKleiderHosenBlusenHemdenJackenAnzügeHerrenbekleidungDamenjeansBlazerKostümeCocktailkleiderHochzeitsmodeBusinessmodeBusinesshemdenDamenkleidungFashionstoreFestliche ModeHerrenanzügeHerrenanzughosenMänneranzügeMännergürtelSeidenblusen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Sa

10:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Steffi Cestone
Gründungsjahr
2010
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Im Mai 2010 habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt und meine eigene Mode-Boutique in Coburg eröffnet. Längst hat sich mein gemütlicher Laden in der Herrngasse vom Geheimtipp zu einer festen Größe in der Coburger Modewelt etabliert. Neben meinen Stamm-Marken wie Stefanel, Tiger of Sweden, Herrlicher-Jeans oder Rinascimento freuen sich meine Kunden jede Saison aufs Neue auf die vielen „Schätze“ die ich von meinen Streifzügen durch die Modemetropolen mitbringe. Und für alle Teile gilt: Nicht zu viel von Jedem und es werden nur die besonderen Stücke ausgewählt. Einheitsware gibt es Anderswo genug…!

 

Jetzt gibt es sogar meine eigene Modelinie: Unter dem Label „Steffi Cestone - Fashion“. Meine erste Kleiderkollektion inspiriert von der Mode der 50er Jahre habe ich stilvolle Kleider entworfen, die der weiblichen Figur schmeicheln, ein schönes Dekolleté machen und kleine Pölsterchen in der Taille geschickt kaschieren. Umgesetzt werden meine Ideen in einem Schneideratelier aus der Region in reiner Handarbeit mit hochwertigen, italienischen Stoffen. Aber keine Angst: Fair und verantwortungsvoll hergestellte Mode kann durchaus bezahlbar sein, überzeugen Sie sich selbt!

Bildergalerie

Impressum

Verantwortlich

Emozione

Inhaberin Steffi Cestone

Herrngasse 10

96450 Coburg



Kontakt
Telefon: +49 9561 2341800

E-Mail: info@emozione-mode.de



Umsatzsteuer-ID

DE 270430772

 

Aufsichtsbehörde

Stadt Coburg, Ordnungsamt

Emozione, Mode für Mann & Frau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Coburg

Emozione, Mode für Mann & Frau in Coburg ist in den Branchen Damenmoden und Herrenmoden tätig. Emozione, Mode für Mann & Frau wurde im Jahr 2010 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Emozione, Mode für Mann & Frau hat als Eigentümer Steffi Cestone. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card.