Dachdecker
in Dudeldorf

Schwerpunkte und Leistungen

DachrinnenZimmerei

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Und nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Die Tradition der Zimmerleute bei der Familie Thiel geht bis ins 18. Jahrhundert zurück. Nach 25-jähriger Berufserfahrung und 16-jähriger Tätigkeit als Zimmermeister und Betriebswirt in leitender Stellung wurde in 2003 die Zimmerei Werner Thiel gegründet. Anfänglich als Einmannbetrieb, bei dem der Kunde, wie auch heute noch, selbst Hand anlegen konnte. Ab 2004 wuchs der Betrieb jährlich um 1-2 Mitarbeiter. Besonderer Wert wird auf eine individuelle und persönliche Betreuung der Kunden gelegt. Qualitativ wird bei Werner Thiel auf höchstem Niveau gearbeitet. Und auch der Nachwuchs ist uns wichtig. Als Ausbildungsbetrieb oder wie hier beim Tag der offen Tür, bringen wir jungen Menschen den Werkstoff Holz näher. Produktinfos Unsere Leistungen: Holzbau (zuschneiden und montieren) Komplettdach (mit Rinne und Eindeckung) Vordach (Haustürüberdachungen) Carport (Unterstände für Autos) Pergola (Sichtschutz) Balkonüberdachungen (aus Glas und Plexiglas) Innenausbau (Wärmedämmung / Vertäfelung / Ständerwände) Gerne führen wir auch kleinere Dacharbeiten aus.

Bewertung für Zimmerei Thiel

Zimmerei Thiel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Dachdecker

Wie viele Dachdecker gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dudeldorf

Zimmerei Thiel in Dudeldorf ist in den Branchen Dachdecker und Zimmereien tätig.