Dachdecker
in Köln

Bewertung für Ruhrmann GmbH & Co. KG

Es ist wirklich bedauerlich, was mit der Firma Ruhrmann GmbH & Co. KG geschehen ist. Ich war zutiefst enttäuscht, als ich bemerkte, dass der Kern des Unternehmens, Herr Ruhmann, nicht mehr dort ist. Zudem fehlt mir einfach das gewisse Etwas, das die Firma einst so besonders machte. Alles in allem bin ich mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden.
Bewertung auf golocal.de von kobolder am Fr. 05.04.2024

Ruhrmann GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ruhrmann GmbH & Co. KG in Köln ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ruhrmann GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.