1 Bewertung für Otter-Bedachungs GmbH

golocal User

Watchdog2013

Ich habe diverse Reparaturarbeiten an meinem Steildach von der Firma Otter aus Haibach ausführen lassen. Termintreue und Qualität sind hier oberstes Gebot. Ebenso wurden meine Wünsche zum Thema Gerüst...
Ich habe diverse Reparaturarbeiten an meinem Steildach von der Firma Otter aus Haibach ausführen lassen. Termintreue und Qualität sind hier oberstes Gebot. Ebenso wurden meine Wünsche zum Thema Gerüstbau (Ausführung) berücksichtigt, da hier mehrere wertvolle Pflanzen im Weg waren. Die Ausführung der Arbeiten war hochwertig. Anzeiger Kritikpunkt war, dass eine Abdichtung, welche am gleichen Tag noch hätte erledigt werden müssen (beauftragt wurde) aber nicht mehr berücksichtigt wurde. Mir wurde das nicht mitgeteilt. Überprüfen konnte ich es nicht, da ich nicht auf ein Steildach steige. Da der Abbau des Gerüstes zeitnah erfolgt, konnte dieser Schritt auch nicht mehr von jemand anders erledigt werden. Aufgefallen ist mir das erst einige Monate später, als ein (alter) kaputter Ziegel ausgetauscht werden musste. Zugutehalten muss ich der Firma Otter, dass dieser Arbeitsschritt auch nicht berechnet wurde, Von daher kann ich Otter sehr empfehlen. Man sollte jedoch als Bauherr ab und zu mal auf die Baustelle schauen und den Fortschritt der Arbeiten mitverfolgen.
Bewertung auf golocal.de von Watchdog2013 am So 24.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Otter-Bedachungs GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Otter-Bedachungs GmbH in Haibach in Unterfranken ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Otter-Bedachungs GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.