Dachdecker
in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland

Bewertungen für Lothmann GmbH Bedachungen

Ich beauftrage die Firma Lothmann schon seit vielen Jahren. Neben neuen Dachfenstern, einigen Reparaturen am Dach, am Kamin, sowie an der Regenrinne wurde alles stets immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Im Vergleich zu früher muss man allerdings immer sehr lange warten bis jemand kommt. Dies ist allerdings nicht der Firma geschuldet, sondern dem allgemeinen Handwerkermangel. Ich hatte schon oft Angebote von anderen Firmen eingeholt, aber Herr Lothmann hat immer versucht, eine kostengünstige und erstmal haltbare Lösung zu finden, ohne immer aus dem Vollen zu schöpfenb. Das weiß ich sehr zu schätzen...
Bewertung auf golocal.de von PatWeb am Mi. 17.01.2024

Lothmann GmbH Bedachungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lothmann GmbH Bedachungen in Hoengen Stadt Alsdorf im Rheinland ist in den Branchen Dachdecker und Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lothmann GmbH Bedachungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.