Dachdecker
in Haßloch

Schwerpunkte und Leistungen

BalkongeländerCarportCarportbauCarportsDacharbeitenDachfensterDachflächenfensterDachgaubeDachgaubenDachstühleGaubenVordächer

Beschreibung

Als gelernter Schreiner, Dachdecker und Zimmerermeister, fühle ich mich auf den Dächern von Haßloch und Umgebung zu Hause. Ich bin 35 Jahre alt und seit 2011 Inhaber der Zimmerei Kramer, einem jungen, stetig wachsenden Meisterbetrieb in Haßloch. Zusammen mit meinen 7 Mitarbeitern sorge ich dafür, dass unsere Kunden immer im Trockenen sitzen und das sicher und zufrieden. Unser Leistungsangebot umfasst alles rund ums Dach wie den Ausbau von Dachstühlen, Gebälk- und Spenglerarbeiten, Dämm- und Dachdeckerarbeiten, Dachfenster, Carports, Terrassen und Garagen, wobei der Schwerpunkt der Zimmerei Kramer auf der Dachsanierung liegt. Nach meiner Lehre sammelte ich erste Berufserfahrung und machte meinen Meister, bevor ich mich mit der Zimmerei Kramer selbstständig machte. In unserem Betrieb lege ich großen Wert auf eine konstante Weiterbildung. Die Förderung meiner Mitarbeiter ist für mich daher ein integraler Bestandteil unserer Geschäftsphilosophie. So ist die Zimmerei Kramer auch ein Ausbildungsbetrieb und hat immer Auszubildende mit an Bord. Eine wichtige Rolle spielt für uns auch das Thema Umweltfreundlichkeit. Bei den Dämmstoffen wird deshalb Wert auf umweltfreundliche Stoffe gelegt. Zudem kooperiert die Zimmerei Kramer mit lokalen Lieferanten, das spart Zeit und Sprit. Grundsätzlich gilt bei Materialherstellern die Prämisse: beste Qualität ist oberstes Gebot. Wir achten genau darauf, dass ein Produkt ausgewählt und verwendet wird, das diese Prämisse erfüllt. Neben einer fachmännischen Beratung ist bei der Zimmerei Kramer die persönliche Kundenbetreuung das A und O. Von Beratung über Planung bis zur Durchführung eines Projekts wird der Kunde daher in den Ablauf mit einbezogen und kann Wünsche oder Fragen äußern. Wir setzen uns mit dem Kunden zusammen, reden über Mögliches und Nichtmögliches und finden am Ende immer die bestmögliche Lösung für jede Herausforderung. Uns ist wichtig, dass der Kunde eine detaillierte Angebotserstellung und reelle Kostenschätzung erhält. Die Kunden wissen nicht nur die Kostentransparenz und kompetente Betreuung zu schätzen, sondern auch die Arbeitsweise des Betriebs. Auf der Baustelle geht es bei uns ruhig und konzentriert zu, was sogar schon manchen Kunden überrascht hat. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Wie viele Dachdecker gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Kramer Michael Zimmerei

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kramer Michael Zimmerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kramer Michael Zimmerei in Haßloch ist in der Branche Dachdecker tätig.