Dachdecker
in Freiburg an der Elbe

Bewertung für Hahn GmbH, Erich Bedachungen

Absolut nicht zu empfehlen Auftrag angekommen es war ein sturmschaden ist aber nie erschienen um ihn auszuführen trotz mehrmaliger Erinnerung dies ist über einen zeitraum von 2 jahren so gegangen ,man kann sich wirklich die nerven und zeit sparen diese firma zu kontaktieren es mach sein das es klappt bei groß aufträgen aber an Reparatur Arbeiten definitiv nicht
Bewertung auf golocal.de von Nsufox am Fr. 29.12.2023

Hahn GmbH, Erich Bedachungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hahn GmbH, Erich Bedachungen in Freiburg an der Elbe ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hahn GmbH, Erich Bedachungen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.