Dachdecker
in Ottobrunn

Bewertung für Erwin Sigl GmbH Dachdeckerei

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten bin ich letztlich doch bei der Fa. Sigl gelandet und fühle mich dort als Kunde wertgeschätzt. Vor allem Herr Sigl Junior weiß zu begeistern und vermittelt dem Kunden ein Gefühl der guten Beratung und Sorge. Fachlich rufe ich derzeit alles ab, was die Fa. Sigl bieten kann und kann mich bis dato nicht beklagen. Sowohl die Spengler-, als auch die Dachdecker-Arbeiten wirken bis jetzt solide und sind ohne Beanstandung. Die zeitliche Verfügbarkeit, v.a. im Notfall, sind nicht zu beanstanden.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Weiner am So. 10.04.2022

Erwin Sigl GmbH Dachdeckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Erwin Sigl GmbH Dachdeckerei in Ottobrunn ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Erwin Sigl GmbH Dachdeckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.