Dachdecker
in Salzkotten

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsbühnenvermietungBalkonsanierungCarportDachDachbegrünungDachdeckermeisterDachdeckungDachfensterDachgaubenDachrinnenreinigungDachsanierungDachstühleFassadenbauFlachdach

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

08:00 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Zuverlässigkeit und Qualität stehen bei uns an erster Stelle! Eine kompetente Beratung bei allen Fragen rund ums Dach sowie faire Preise sind für uns selbstverständlich!

Bewertungen für Eikel Denis Dachdeckermeisterbetrieb

Wasserschaden am Kamin am Wochenende bemerkt, am Montag war das Team von Eikel da, am Mittwoch war a...
Mehr bei11880
Zuverlässig & sauber gearbeitet, immer freundlich, Terminabsprache immre eingehalten. Bewertet von:....
Mehr bei11880
Die Dachdeckerarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bewertet von: Daniel am....
Mehr bei11880

Eikel Denis Dachdeckermeisterbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eikel Denis Dachdeckermeisterbetrieb in Salzkotten ist in der Branche Dachdecker tätig.