Bewertungen für Eidenschink Marianne Dipl.-Ing. , Henning Dipl.-Ing. HEMA - Beschichtungstechnik

Wir haben im September 2019 das Dach unseres EFH durch die Firma HEMA reinigen und beschichten lassen. Die Beratung im Vorfeld war tadellos. Entsprechend war auch die Ausführung der Leistungen. Die Arbeiten wurden pünktlich, zügig und unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit ausgeführt. Das Ergebnis übertrifft bis heute unsere Erwartungen. Auch heute - im Juni 2021 - sieht das Dach noch wie neu aus. Keine Abplatzungen an Ecken und Kanten, keine Schmutzablagerungen mehr und kein erkennbares Ausbleichen. Jetzt sollen die Kehlbleche an einer Gaube ausgetauscht werden. Die Firma Hema hat uns dafür noch einmal etwas Farbe zur Verfügung gestellt. Damit können problemlos auch bereits beschichtete Ersatzziegel zugeschnitten und die Schnittkanten nachbehandelt werden. Fazit: Beratung, Ausführung und Service sowie das Preis- Leistungsverhältnis lassen keine Wünsche offen. Wir können auch nach knapp 2 Jahren nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Bewertung auf golocal.de von W. Becker Altglienicke am Do. 10.06.2021

Eidenschink Marianne Dipl.-Ing. , Henning Dipl.-Ing. HEMA - Beschichtungstechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Eidenschink Marianne Dipl.-Ing. , Henning Dipl.-Ing. HEMA - Beschichtungstechnik in Berlin ist in der Branche Dachdecker tätig.