Dachdecker
in Moers

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AbdichtungBalkoneBalkonsanierungBauklempnerei

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Terminvereinbarung

Bewertungen für Corrado Porcu

DWA ist eine sehr kompetente Zuverlässige Dachdeckerfirma. Die Mitarbeiter sind sehr nett und verstehen ihr Handwerk. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden und würde diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich war sehr zufrieden!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Von der Planung, bis zur Umsetzung, sauber und zuverlässig gearbeitet. Dabei herrschte ein ständiger Informationsfluss. So stelle ich mir das vor!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Corrado Porcu

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Corrado Porcu in Moers ist in der Branche Dachdecker tätig.