Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Noch -2 Tage

gültig

Bewertungen für Drath GmbH Bedachungen, Bauklempnerei

Die Firma hat über unseren Bauträger Arbeiten an unserem Haus ausgeführt. Erst wurden sichtbare Kanten mit der Blechschere geschnitten und so gelassen, dann wurde ein Blech mit Nieten davor befestigt, damit die scharfe Kante weg ist, was aber bei einem Neubau eine Frechheit ist! Nun wurden die Bleche abgetrennt, neu verlötet und so tief runter geschliffen, das es wieder gerissen ist. Allgemein sind die Arbeiten nicht ordentlich ausgeführt! Das Holz auf der Terrasse wurde schief geschnitten(wohlgemerkt mit der Stichsäge statt einer Kreissäge) und die Balken nicht in einer Reihe angesetzt. Termine zur Besichtigung der Mängel werden nicht im vorgeschlagenen Zeitraum vorgenommen, auch wenn man früh genug Bescheid gibt und eine ganze Woche erreichbar ist. Die Arbeit, die man abliefert ist die Visitenkarte der Firma. Der Bauträger hat Bilder bekommen von den Reklamationen und es wurde wieder nicht darauf reagiert. Privat würde ich diese Firma weder empfehlen noch beauftragen. Woher die positiven Bewertungen im Netz kommen, kann ich nicht nachvollziehen.
Bewertung auf golocal.de von Cabrioboy am Thu 20.02.2020

Drath GmbH Bedachungen, Bauklempnerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Drath GmbH Bedachungen, Bauklempnerei in Castrop Rauxel ist in der Branche Dachdecker tätig.