Dachdecker
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

BedachungenDachDachrinnenBlitzschutzDachreparaturAbdichtungsarbeitenDachdeckerarbeitenDacheindeckungDachdämmungDachrinneBalkonabdichtungenDachabdichtungenBalkonsanierungenDachbegrünungenDachreinigungDachsanierungenDachbeschichtungDachpfannenBitumendachDachpappeDachdeckermeisterbetriebBedachungstechnikBetondachsteineDachkonstruktionBalkonisolierungDachberatungDachisolierungenDachlatteDachneubauDachneudeckungDachpflanzenDachreinigungenDachrenovierungDachreperaturenDachservice

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Sa

07:00 - 13:00

Bewertungen für DF Dachtechnik

Diese positive Bewertung von "Bastler-TT" kann ich leider gar nicht teilen. Der Inhaber dieser Firma hat ca. 2 Jahre benötigt, um das Dach unseres Anbaus und 2 Carports zu decken. Auch wurde die Bodenplatte im Anbau abgedichtet. Hierbei wurde das Sichtmauerwerk und die Sichtbetonstütze mit dem Dichtmittel versaut. Antwort darauf war lapidar: "hat keiner gesagt, das das bleiben soll" "wer macht denn sowas?" Die Dacharbeiten wurden leider nie abgeschlossen. Es wurden immerwieder neue Arbeitsbereiche angefangen um dafür neue Anzahlungen zu kassieren. Zum Zahlen wurden wir, unseres Erachtens nach, regelrecht genötigt. Die nicht abgeschlossenen und vor allem sehr sehr mangelhaften Arbeiten haben dazu geführt, dass unsere neue Fassade mittlerweile nachhaltig beschädigt ist. Alle verbauten Attikableche, welche zum Beispiel auf 9m Länge mehrere undichte Ansätze hatten und sowohl mehrmals wechselnd ein Gefälle zum Gebäude und wieder zum Garten aufwiesen, mussten durch ein renomiertes Unternehmen wieder entfernt und vollständig durch neue Materialien erneuert werden. Wir lernten den Inhaber als aufbrausend und frech kennen. Vor Ort hat er jedoch die meisten fehler zugegeben. Sie waren ja auch unübersehbar. Er versprach immer Ausbesserungen. Passiert ist dahingehend leider nie etwas. Wie gleichgültig ihm unser projekt ist, sieht man auch an so Kleinigkeiten wie 2 unterschiedlich farbige Lüfterpfannen die auf dem Bestandsdach angebracht wurden. Eine in schwarz, eine in rot. Vielen Dank für nichts. Sie haben uns über 2 Jahre unglaublich viel Geld und Nerven gekostet. Da wir keinen Anstand in Form von Rückerstattung Ihrerseits erwarten können. Haben wir mittlerweile unseren Frieden damit geschlossen, dass wir die Arbeit und Materialien 2x bezahlt haben und auf den Kosten der durch Sie verursachten Folgeschäden sitzen bleiben. Wir hoffen, dass wir den/die einen oder anderen Bauherrin/en vor diesem Unternehmen warnen konnten.
Bewertung auf golocal.de von Achtung! Kassiert ungerechtfertigt Anzahlungen am Fr. 25.08.2023

DF Dachtechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DF Dachtechnik in Bochum ist in der Branche Dachdecker tätig.