Dachdecker
in Langenfeld im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

DachfensterDachrinnenreinigungBedachungenDachflächenfensterFlachdachabdichtungenDachabdichtungBedachungAbdichtungsarbeitenFlachdachsanierungDachrinneBalkonabdichtungenDachbegrünungenDachreinigungKaminverkleidungAufdachdämmungGaubeDacharbeitDachklempnereiSchieferdachLichtkuppelnBitumendachBedachungstechnikDachcheckBetondachsteinDachbalkonDachentwässerungenFlachdachreparaturFoliendachGaragendächerMetallbedachungenSchneefang

Bewertungen für Dachdeckerei Bruno Larisch

Dachdecken erfolgreich abgeschlossen. Für Kleinreparturen fühlt er sich nicht zuständig und hält versprochene Termine nicht ein.
Bewertung auf golocal.de von Stefan KleinPV91 am Fr. 18.08.2023
Ich war ganz und gar nicht zufrieden. Vereinbarte Leistung wurde nicht erfüllt. Nacharbeit wurde verweigert. Antworten und Darstellung des Dachdeckers entsprachen nicht der Wahrheit. In meinen Augen ein äußerst unprofessionelles Gesamtverhalten.
Bewertung auf golocal.de von Sandmann2 am Do. 20.07.2023

Dachdeckerei Bruno Larisch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dachdeckerei Bruno Larisch in Langenfeld im Rheinland ist in den Branchen Dachdecker und Klempner und Spengler tätig.