Dachdecker
in Gräfenhain Stadt Ohrdruf

Bewertungen für Dachdecker Kilian

Guten Tag, ich wollte der Firma ein Auto abkaufen ein Mitsubischi L200 wo alles schon Fix gemacht war Termin, Preis habe mich um Rote Nummern gekümmert, ein Bahn Ticket gebucht etc der Chef hält sich nicht an Termine und sagt mir kurzfristig ab da er wahrscheinlich von einem Händler 100€ mehr bekommen hat. Mein Fazit was ich denke das auf Kunden zufriedenheit in dieser Firma verzichtet wird. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von aymanbelghanou428 am Di. 18.04.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Dachdecker Kilian

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dachdecker Kilian in Gräfenhain Stadt Ohrdruf ist in der Branche Dachdecker tätig.