Dachdecker
in Bad Schwartau

Bewertungen für Böttcher Bernd Dachdeckerei

Meine Gartenlaube sollte neue Dachpappe erhalten, weil die vorhandene undicht war und dadurch das Holz innen durch die Feuchtigkeit schon schimmelte. Die zwei Lagen alte Dachpappen wurden nicht entfernt, nur am Rand um die Nägel befestigen zu können. Die neue Dachpappe wurde aufgebracht und bei der Nachbesserung auch von hinten mit Nägeln befestigt. Der Mitarbeiter sagte mir dann erst, dass die alte Dachpappe auch von außen schon schimmelte und er die neue Dachpappe trotzdem einfach nur darauf verlegt habe. Das ist nicht fachgerecht. Die alten Bahnen hätten entfernt werden müssen. In solchen Fällen erwarten wir Kunden eine Rücksprache, wenn sich während der Tätigkeit etwas herausstellt, was vorher nicht im Angebot enthalten war. Dann besser in einem Telefonat abklären, dass ergänzt werden muss. So ist für immer der Schimmel und die Sporen im Dach und von oben im Balken. Daher gibt es nur zwei Sterne.
Bewertung auf golocal.de von Maike Jan am Mi. 28.02.2024

Böttcher Bernd Dachdeckerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Böttcher Bernd Dachdeckerei in Bad Schwartau ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Böttcher Bernd Dachdeckerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.