Dachdecker
in Ottobrunn

Bewertungen für Berndt Walter Dachdeckermeister

Fa. Walter Berndt hat das alte Dach entfernt und entsorgt. Im Anschluss eine neue Dämmung und neue Dachziegel angebracht. Überwiegend waren zwei Mitarbeiter der Firma vor Ort und ab und an der Dachdeckermeister. Die beiden Mitarbeiter haben wenig Erfahrung gehabt und unsauber gearbeitet. Zudem waren sie auf mehreren Baustellen parallel tätig und haben stets unter hohem Zeitdruck gearbeitet, was zu Fehlern und Schäden geführt hat. Sowohl das Vordach als auch die neue Fassade wurden während der Arbeiten beschädigt. Die Dachziegel wurden auf einer Hausseite äußerst unsauber verlegt, was zu Ritzen zwischen den Ziegeln führt. Ich habe einen kleinen Teilbetrag zurückbehalten und um Nachbesserung gebeten. Nach gemeinsamer Begehung des Daches hat Fa. Berndt zugesagt sich darum zu kümmern. Nach weiteren Monaten des Wartens wurden keine Nacharbeiten erbracht, jedoch Mahnungen zur Bezahlung des Restbetrags geschickt. Fazit: Unsaubere Arbeit, wenig zuverlässig, hält sich nicht an Vereinbarungen aber wenn es um die Rechungsstellung geht sehr schnell!
Bewertung auf golocal.de von NBBgNYC am Mi. 01.06.2022

Berndt Walter Dachdeckermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Berndt Walter Dachdeckermeister in Ottobrunn ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berndt Walter Dachdeckermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.