Dachdecker
in Essen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Gestartet sind wir mit vier motivierten Mitarbeitern. Ehrgeiz, Fleiß und gute Handwerksarbeit war unser gemeinsames „täglich Brot , so haben wir uns schnell einen guten Namen gemacht und einen großen Kundenstamm aufgebaut. Im Jahre 2000 wurde unsere Firmierung von GbR in GmbH geändert. Auch änderte sich in diesem Jahr unsere Firmenanschrift. Unser alter Firmensitz im Laubenhof 9 wurde zu klein und wir sind in die Johanniskirchstr. 80 gezogen. Unser Team umfasst 20 Mitarbeiter: Dachdeckermeister, Bauklempnermeister, Zimmermannsmeister, Dachdeckervorarbeiter, Dachdeckergesellen, Dachdecker-Facharbeiter und einen Bürokaufmann Für die täglichen Dachdeckerarbeiten wird nicht nur Fachpersonal benötigt, sondern auch ein zuverlässiger Fuhrpark. Zur Zeit verfügen wir über 1 Autokran/Arbeitsbühne, 3 Dachdeckeraufzüge und 6 Lkw's.

Bewertung für Bedachungen Garnitz GmbH

Bedachungen Garnitz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bedachungen Garnitz GmbH in Essen ist in der Branche Dachdecker tätig.