Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH

Dachdecker

Planckstr. 3 -5, 71691 Freiberg am Neckar

Schwerpunkte und Leistungen

AltbausanierungTürenHaustürenToreBalkonsanierungFlachdachBedachungenDachAbdichtungenDachsanierungSteildach

Beschreibung

Der Dachdeckerbetrieb Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH hat seinen Firmensitz in Ludwigsburg. Das Unternehmen wurde im Jahr 1904 gegründet und beschäftigt zurzeit 21 qualifizierte Mitarbeiter. Zu den Tätigkeitsbereichen zählen unter anderem alle Arbeiten im Bereich Steildach und Flachdach. Der Dachdeckerbetrieb führt auch sämtliche Sanierungen und Reparaturen im Bereich Flachdach und Steildach aus. Dachbegrünungen, der Einbau von Dachflächenfenstern, Schall- und Wärmeschutz, Abdichtungen von Balkon, Garage, Terrasse sowie die Asbestentsorung und die Altbausanierung zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum. Die Altbausanierung wird auch in denkmalgeschützen Gebäuden ausgeführt. Flaschnerarbeiten wie zum Beispiel der Einbau von Dachrinnen, Fallrohren, Kaminabdeckungen oder Blechdächern werden von der Partnerfirma Ralph Louis Diezel Bauflaschnerei GmbH übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Artur Louis Diezel Bedachungen GmbH in Freiberg am Neckar ist in der Branche Dachdecker tätig.