Dachdecker
in Köthen in Anhalt

Bewertungen für Alldach GmbH

Hr. Hädicke als GF hat sich als Spezialist für Altbausanierung vorgestellt. Während des Teilabrisses hat er den Auftragsumfang eigenmächtig verändert. Bei laufenden Arbeiten hat die Firma plötzlich die Baustelle ungesichert und ohne Bauschuttbeseitigung verlassen, um dann per Mail den Wunsch zu äußern, aus dem Auftrag auszusteigen. Die letztendlich ausgeführeten Dachdeckerarbeiten waren mangelhaft - minderwertiges Material (unbehandeltes Holz) und schlechte Ausführung (z.B. Fallrohr wurde nicht angeschlossen und endet 30 cm über dem Boden). Ich habe das Geschehen dokumentiert (Fotos, Fakten) und würde das Jedem empfehlen, der Arbeiten bei Alldach beauftragt. Fiebig
Bewertung auf golocal.de von d.fiebig am Sa. 07.10.2023

Alldach GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Dachdecker gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Dachdecker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alldach GmbH in Köthen in Anhalt ist in der Branche Dachdecker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alldach GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.