Copy Shops und Druck
in Meckenheim in der Pfalz

Bewertungen für Satzwerk Buch- und Copyshop

Ein süßer, kleiner Buchladen/Copyshop! Bei jedem Kauf eine 1a-Beratung dazu. Bücherbestellungen waren bis jetzt immer am nächsten Tag da. Es wurden auch "PFALZ-Produkte mit ins Sortiment genommen. So hat man immer eine tolle Idee für Geschenke. Auch kann man nach bestimmte Büchern (Neuauflagen) fragen und erhält immer eine qualifizierte Meinung dazu. Schulartikel, z.B. für die Erstklässer sind hier auch bestellbar und nach einer kurzen Wartezeit erhältlich. Diesen seeeehr guten Service gibt es jetzt schon viele Jahre. Einer meiner Lieblingsgeschäfte :-)
Bewertung auf golocal.de von Marita Hamacher am Fr. 12.01.2024

Satzwerk Buch- und Copyshop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Copy Shops und Druck gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Copy Shops und Druck bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Satzwerk Buch- und Copyshop in Meckenheim in der Pfalz ist in der Branche Copy Shops und Druck tätig.