2 Bewertungen für exakt print & copy

golocal User

Annette 56

Das ist mal ein toller Laden! Naja, gemütlich geht sicher anders, aber es ist ja auch ein Dienstleister für die Studenten der Uni und andere Kunden. Aber er ist ordentlich aufgemacht und verfügt über ...
Das ist mal ein toller Laden! Naja, gemütlich geht sicher anders, aber es ist ja auch ein Dienstleister für die Studenten der Uni und andere Kunden. Aber er ist ordentlich aufgemacht und verfügt über ausreichend Kopierer und Drucker, um zu gewährleisten, dass es nur sehr kurze Wartezeiten gibt. Ich habe da schon kopieren UND binden lassen, Zeugnisse in sehr guter Qualität kopieren lassen und Dateien auf Sticker ziehen lassen. Alles ausgezeichnet geworden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und berät geduldig, bis man weiß, wie man es möchte. Papier findet man in Alles möglichen Qualitäten. ... Ich finde de, man ist da gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Annette 56 am Fr 11.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

drweber

Unverschämt teuer - unfreundliche ältere Frau hinterm Tresen. Keine gute Voraussetzung für einen Copyshop, der hauptsächlich von Studenten besucht wird! Nie wieder!...
Unverschämt teuer - unfreundliche ältere Frau hinterm Tresen. Keine gute Voraussetzung für einen Copyshop, der hauptsächlich von Studenten besucht wird! Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von drweber am Do 31.03.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

exakt print & copy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Borkstraße 13, 48163 Münster

0251 68663660

exakt print & copy in Osnabrück ist in der Branche Copy Shops und Druck tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von exakt print & copy, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.