Containerdienste
in Bad Homburg vor der Höhe

Bewertungen für Sommerkorn GmbH Behälterdienst Containerdienst

Bin als Neukunde das erste und letzte Mal bei dieser Firma gewesen. Auf telefonische Nachfrage, wann die vollen Container abgeholt werden, sagte man erst gegen 12 Uhr. Um 14 Uhr standen die Container noch da und verzögern meine Bauarbeiten. Auf erneute Nachfrage sagte man mir : "Fallen Sie mir nicht auf die Nerven". Mit solch unverschämtem Verhalten muss man dort wohl rechnen. Bezugnehmend auf die langjährige Nutzung der Firma durch meinen Bekannten, nannte man den alten Herren einen " verrückten alten Mann". Eigentlich sollte man die Firma auf Schadensersatz verklagen. Nie wieder Sommerkorn! Unerhört!!!
Bewertung auf golocal.de von FRAG DIE Gärtnerin am Mo. 18.09.2023

Sommerkorn GmbH Behälterdienst Containerdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Sommerkorn GmbH Behälterdienst Containerdienst in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Containerdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sommerkorn GmbH Behälterdienst Containerdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.