Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

TransporteContainerRecyclingLogistikBauschuttAbfallMüllentsorgungAbfälle

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Die Schächer Recycling GmbH ist ein Entsorgungs- und Transportunternehmen aus Remseck. Das Unternehmen wurde im Jahr 1987 von Rudolf Schächer gegründet. Für seine Kunden bietet die Schächer Recycling GmbH zahlreiche Dienstleistungen an. Dazu zählen zum Beispiel Transporte von Maschinen, Container, Asphalt, Schotter und Schüttgut aller Art. Für die unterschiedlichen Transporte unterhält das Unternehmen einen großen Fuhrpark mit verschiedenen Lkws und mit gut ausgebildeten Kraftfahrern. Des Weiteren stellt die Schächer Recycling GmbH Container in verschiedenen Größen für die Entsorgung von Bauschutt, Baumischabfall, Grüngut, Beton, Asphalt oder Schrott zur Verfügung. Als zertifizierter Fachbetrieb für Entsorgung hält sich die Schächer Recycling GmbH an die gesetzlichen Vorschriften im Abfallbereich.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Schächer Recycling GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schächer Recycling GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schächer Recycling GmbH in Beilstein in Württemberg ist in der Branche Containerdienste tätig.