Containerdienste
in Büren

Aktuelles Angebot/Hinweis

Recycling und Containerdienst

Schwerpunkte und Leistungen

AluminiumAsbestAsbestentsorgungBaucontainerBauschuttentsorgungBaustellenabfälleBleiContainerKupferMessingMetallMüllentsorgungRecyclingSCHROTTSperrmüll

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:30

Di

07:00 - 17:30

Mi

07:00 - 17:30

Do

07:00 - 17:30

Fr

07:00 - 17:30

Sa

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Seit mehr als 50 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und fachgerechte Lösungen für alle Belange der Entsorgung und des Recyclings. Von der Anlieferung kleinerer Mengen bis zur Containerbestellung ob Abfall oder Wertstoff bei uns erfahren sie alles zuverlässig aus einer Hand. Unser Blick ist dabei stehts auf umweltbewusste Entsorgungslösungen gerichtet, damit auch zukünftig ausreichend Rohstoffe für neue Produkte vorhanden sind. Diesen Anspruch stehts vor Augen werden in unserer nach Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG) genehmigten Sortieranlage die verschiedenen Fraktionen für die stoffliche Verwertung auf- u. vorbereitet um sie im Anschluss dem Wertstoffkreislauf wieder zuzuführen. Als Entsorgungsfachbetrieb sind alle von uns durchgeführten abfallwirtschaftlichen Tätigkeiten (Sammlung, Beförderung, Behandlung und Lagerung von Abfällen) nach Entsorgungsfachbetriebeverordnung zertifiziert.

Schwerpunkte und Leistungen in Büren

Keine Bewertungen für Paul GmbH Entsorgungsfachbetrieb

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Paul GmbH Entsorgungsfachbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paul GmbH Entsorgungsfachbetrieb in Büren ist in der Branche Containerdienste tätig.