Containerdienste
in Niederzissen

Schwerpunkte und Leistungen

AbfallentsorgungBauschuttentsorgungBaustellenabfallContainerContainervermietungEntsorgungMüllentsorgungRecycling

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Hier wirst du´s los! Ohne müllmiges Gefühl kannst du jegliche Art von Abfall bei uns vorbeibringen. Denn seit über 50 Jahren kümmern wir uns um fach- und umweltgerechte Entsorgung. Du renovierst gerade oder musst einen Hausrat auflösen? Für jede Angelegenheit haben wir einen passenden Container, der individuell auf deine Platz- und Verkehrsverhältnisse abgestimmt ist. Und das Beste: Faire Preise sind für all unsere Kunden im privaten und gewerblichen Bereich selbstverständlich. Wir freuen uns auf deinen Besuch, ob mit Traktor, PKW oder Bus.

Keine Bewertungen für G. Hilger GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

G. Hilger GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

G. Hilger GmbH in Niederzissen ist in der Branche Containerdienste tätig.

Containerdienst in der Region