Containerdienste
in Erlangen

Bewertungen für Friedrich Hofmann GmbH

die Entsorgung des gelben Sackes oder Tonne funktioniert in Unserem Gebiet ( ER Nord) super großes L...
Mehr bei11880
Abholtermin laut Müllkalender wird oft nicht eingehalten. Unsere Tonne wurde in diesem Jahr schon zu...
Mehr bei11880
Ich vergebe max. einen Stern. Immer wieder werden bei uns in Baiersdorf, Erlanger Straße Müllbehälte...
Mehr bei11880

Friedrich Hofmann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Containerdienste

Friedrich Hofmann GmbH in Erlangen ist in der Branche Containerdienste tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friedrich Hofmann GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.