Containerdienste
in Selb

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 12:30

13:00 - 16:00

Di

07:00 - 12:30

13:00 - 16:00

Mi

07:00 - 12:30

13:00 - 16:00

Do

07:00 - 12:30

13:00 - 16:00

Fr

07:00 - 12:30

13:00 - 16:00

Beschreibung

Alles rund ums Haus 🏠 Containervermietung 🗑️ Metall- & Schrottankauf ♻️ Holzpellet- & Brikettverkauf 🔥 Seit 1998 Ihr Dienstleister in Selb 🔵🔴

Unsere Leistungen

Bewertungen für EL Dana OHG

Wir werden nurnoch an El Dana Aufträge vergeben, die Mitarbeiter waren super nett und haben alle Ausbauarbeiten schnell und sauber erfüllt. Ein Folgeauftrag im Garten wurde glücklicherweise schnell eingeschoben - zeigt mir die firmeninterne Kommunikation funktioniert wunderbar, was heutzutage leider aufgrund anderer Erfahrungen nicht immer der Fall ist.
Bewertung auf golocal.de von BerndKa am Di. 01.08.2023
Es war das schlimmste Dienstleistungsunternehmen, das ich je erlebt habe. Die Fristen für die Arbeiten wurden nicht eingehalten. Ich wurde mit fadenscheinigen Erklärungen hingehalten. Bei der Stornierung des Auftrages wurden mir Kosten in Höhe von fast 1000 € in Rechnung gestellt. Nie mehr wieder!!!!
Bewertung auf golocal.de von seppkath26 am Mo. 03.07.2023

EL Dana OHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EL Dana OHG in Selb ist in der Branche Containerdienste tätig.