Computer Zubehör und Software
in Koblenz am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

InternetmarketingOnlinewerbungDatensicherheitSoftwareentwicklungInformationstechnologieSoftwareentwicklerE-MarketingSoftwarehandelSoftwareunternehmenBranchensoftwareSoftwarehausMarketingumsetzungSoftwarehäuserMailingaktionenSoftwarevertriebE-Mail-KampagnenSoftwareprogrammierungE-Mail-VersandApp-EntwicklungAppentwicklungApp-ErstellungAppprogrammierungBackuplösungenBackupstrategienDownloadsoftwareElectronic Software DistributionIndividualentwicklungKommunikationsprogrammeKonzepte zur DatensicherungMailprogrammeOnlinehandelSoftwarelösung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Ltd
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
50+
Kooperationen
Intel, Microsoft
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software.

zebNet ist ein vielseitiger und fortschrittlicher Softwareentwickler, dessen Softwareprodukte einen hohen Qualitätstandard besitzen und schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben.

Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als eine Millionen Anwender weltweit nutzen und vertrauen den Produkten von zebNet.

Unser Ziel ist das Entwickeln von erstklassigen und innovativen Softwareprodukten, die einfach, schnell und sicher in ihrer Bedienung und Anwendung sind; für private Benutzer sowie für Unternehmen weltweit.

zebNet's Stärke liegt in der Einführung von einfachen Lösungen für komplizierte Probleme. Elegante und klare Benutzeroberflächen sowie eine intuitive Funktionsvielfalt machen unsere Produkte zu den angenehmsten in dessen Kategorien.

Bildergalerie

Impressum

zebNet Ltd
49 Station Road
Polegate
East Sussex
BN26 6EA
Vereinigtes Königreich

zebNet Limited ist eine in England und Wales registrierte Gesellschaft (Gesellschaftsnummer 06640001, USt-IdNr. GB204000002).

Telefon: +44 (01323) 345 020
Telefax: +44 (01323) 345 021

E-Mail: info@zebnet.co.uk
Internet: www.zebnet.co.uk

Schwerpunkte und Leistungen in Koblenz am Rhein

Keine Bewertungen für zebNet

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

zebNet

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

zebNet in Koblenz am Rhein ist in den Branchen Computer-Zubehör und Software , Softwarehäuser und IT-Dienstleister , Computer und EDV und Marketing und Onlinemarketing tätig. zebNet wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 50+ Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Ltd. zebNet kooperiert mit Intel, Microsoft. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners Club / American Express / EC-Card.