3 Bewertungen für Razer (Europe) GmbH Computer Zubehör

golocal User

mum-23

Schlechter geht's nicht! Nachdem ich am 14.12. ein Razer Nabu bestellt hatte, wurde mir die Lieferung noch vor Weihnachten zugesagt. Als die Ware nicht eintraf, habe ich die Bestellung am 22.12. sto...
Schlechter geht's nicht! Nachdem ich am 14.12. ein Razer Nabu bestellt hatte, wurde mir die Lieferung noch vor Weihnachten zugesagt. Als die Ware nicht eintraf, habe ich die Bestellung am 22.12. storniert und mir im stationären Handel ein vergleichbares Teil besorgt. Mehrere E-Mails mit Bitte um Rücküberweisung blieben unbeantwortet und der Razer Support ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Via Facebook ist es mir gelungen, eine deutsche Servicenummer herauszufinden. Leider klappt auch hier der Support nicht. Ich erhielt zwar nach dem vierten Anruf endlich mal eine Aufforderung per E-Mail, meine Bankverbindung mitzuteilen, aber dabei blieb es dann auch. Auf mein Geld warte ich immer noch vergeblich. Nie wieder Razer!!!!
Bewertung auf golocal.de von mum-23 am Mi 20.01.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

delpiero223

Ich besitze einig Razer-Produkte, hauptsächlich nutze ich von der Marke aber die Logitech Tastatur BlackWidow Ultimate 2013. Ich habe sie direkt über den Razer-Shop geordert und kann daher auch die di...
Ich besitze einig Razer-Produkte, hauptsächlich nutze ich von der Marke aber die Logitech Tastatur BlackWidow Ultimate 2013. Ich habe sie direkt über den Razer-Shop geordert und kann daher auch die direkten Vertriebswege von Razer beurteilen: Der Versand ging sehr schnell von der Hand: Von Bestellung bis Wareneingang vergingen gerade mal zwei Tage. Das Produkt ist super und auch eine Rückfrage zum Produkt wurde durch den Kundenservice schnell beantwortet. Super!
Bewertung auf golocal.de von delpiero223 am Di 27.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

bizzy225

Die Waren sind Sehr gut und Der Service ist auch eine Klasse für sich. Viel kann ich nicht sagen nur das der Laden Gut Günstig und Guten Service Leistet ;)...
Die Waren sind Sehr gut und Der Service ist auch eine Klasse für sich. Viel kann ich nicht sagen nur das der Laden Gut Günstig und Guten Service Leistet ;)
Bewertung auf golocal.de von bizzy225 am Fr 18.12.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Razer (Europe) GmbH Computer Zubehör

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Razer (Europe) GmbH Computer Zubehör in Hamburg ist in der Branche Computer-Zubehör und Software tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Razer (Europe) GmbH Computer Zubehör, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.