Computer und Videospiele
in Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für GameStop Deutschland GmbH

Großes Lob an den Reginal Leiter, man muss das erstmal beherrschen einen völlig abgehobenen total unzufriedenen Store Manager bzw. Verkäufer mit schlüsselgewalt einzustellen und diesen den Shop auf 3,9 Sterne auf Google runter zu Grinden. Ich lache mich kaputt wenn ich daran denke wie der Typ ständig völlig überheblich von gamepässen schwärmt (mit 0 Personal skills) und ich daran denke wie er Tag für Tag dieses eigentlich sinnvolle Unternehmen gegen die Wand fährt. Bravo Gamestop!Schade das auch ihr durch mangelnde selektierung irgendwann nicht nur Standorte aufgeben müsst.
Bewertung auf golocal.de von Gfus am Do. 14.12.2023

GameStop Deutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GameStop Deutschland GmbH in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Computer- und Videospiele tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GameStop Deutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.