Computer und Videospiele
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

SpieleGamesSecond-HandAnkäufeGameboyGamecubeN64NDSNintendoPlaystationPS1PS2PS3PS4PSPPSPPS VitaSNESVerkäufeWiiWii UXBoxXBox 360

Öffnungszeiten

Mo

10:30 - 19:00

Di

10:30 - 19:00

Mi

10:30 - 19:00

Do

10:30 - 19:00

Fr

10:30 - 19:00

Sa

10:30 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Till Frese, Dietmar Ehlert
Geschäftsführer
Till Frese, Dietmar Ehlert
Gründungsjahr
2010
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

Foxter ist der Experte für gebrauchte Games, Konsolen und Retroware. Wir sind stolz auf die beste Auswahl im Rhein-Main-Gebiet mit stets mehr als 5000 Games ab 5 € auf Lager - auch PEGI. Alle unsere Artikel sind - mit Ausnahme der indizierten Spiele - immer aktuell und komplett auf unserer Webseite www.foxter.eu.

Bei uns findest Du sehr gute An- und Verkaufspreise, engagierte Beratung, einen kompetenten Service und geprüfte Ware mit 1 Jahr Garantie. Sollten wir ein gebrauchtes Game einmal nicht haben, so kannst Du es bei uns einfach bestellen. Ebenso überzeugend ist unsere Möglichkeit zur Vorbestellung (Preorder) von neuen Games und Konsolen. Und die hauseigene Kundenkarte "FoxterCard" verschafft Dir als Stammkunden zusätzlich viele attraktive Vorteile.

Wir führen alle Konsolentypen von Playstation PS1, PS2, PS3, PS4, Wii, Wii U, NDS, 3DS, XBox 360, XBox One, PSP, PS Vita bis hin zu Retro wie Gamecube, Super Nintendo SNES, Gameboy Advance und N64.

Wir freuen uns auf Dich!

Keine Bewertungen für Foxter Games Frankfurt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Foxter Games Frankfurt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Foxter Games Frankfurt in Frankfurt am Main ist in den Branchen Computer- und Videospiele und An- und Verkauf tätig. Foxter Games Frankfurt wurde im Jahr 2010 gegründet. Till Frese, Dietmar Ehlert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Foxter Games Frankfurt hat als Eigentümer Till Frese, Dietmar Ehlert. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.