Computer und Videospiele
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

Browser GamesOnline SpieleSkatSkat lernenSkat spielenSkatturnier

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr online Skat spielen gegen tausende Mitspieler. Die Skatinsel ist das faire Skatportal von Skatspielern für Skatspieler.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Daniel Schäfer
Geschäftsführer
Daniel Schäfer
Kooperationen
DSkV, Ass Altenburger Spielkartenfabrik

Leistungen

Die Skatinsel – das ist die Plattform von Skatspielern für Skatspieler

Wir bieten Spielspaß, Fairness, Transparenz und eine optimale Betreuung der Community von früh bis spät. So findet jeder Skatspieler, gleich ob alter Hase, Hobbyspieler oder Neueinsteiger das passende Angebot.

Besonders am Herzen liegt uns die Nachwuchsgewinnung, um die Zukunft unseres liebsten Hobbies zu sichern. Deswegen gehen wir auch beim Design neue Wege. Dass wir es ernst meinen zeigt sich an unserem Skat-Lernspiel: Dieses bietet eine einzigartige Möglichkeit, die Skatregeln kostenlos online zu lernen.

Aktuelles

Auf der Skatinsel kannst du mit unserem selbstgestalteten Kartendeck spielen

Keine Bewertungen für Die Skatinsel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Die Skatinsel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Die Skatinsel in Hamburg ist in der Branche Computer- und Videospiele tätig. Daniel Schäfer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Die Skatinsel hat als Eigentümer Daniel Schäfer. Die Skatinsel kooperiert mit DSkV, Ass Altenburger Spielkartenfabrik.