Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Gera

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerserviceComputerreparaturenDatenwiederherstellungNetzwerkbetreuungVirenbeseitigungNetzwerkeinrichtungNotebookreparaturLaptopreparaturIT-SicherheitHardwarelösungenIT ServiceNetzwerk einrichtenPC-HilePC ReinigungPC-Sicherheit

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

An Sonn- und Feiertagen nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
nicht vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte

Bewertungen für IT-Service PC Notdienst Neumann

Ich hatte ein Problem mit meinem Handy. Nach kurzer Zeit kam Herr Neumann vorbei. Er hat sich die Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich bin von der schnellen Hilfe, Freundlichkeit und Fachkompetenz total begeistert. Das Preis-und Leistungverhältnis ist vollkommen in Ordnung.. Ich werde sie zu jeder Zeit weiter empfehlen. Danke nochmal
Bewertung auf golocal.de von Iris Lodiga am Mo. 25.03.2024
Bei einem Problem mit meinem Drucker wurde mir durch die fachmännische Beratung schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür.
Bewertung auf golocal.de von Familie Z am Fr. 01.03.2024
Da mein Laptop am 04.01. seinen Geist aufgab, suchte ich in den gelben Seiten nach Möglichkeiten für eine Reparatur. Ich gelangte zum PC-Notdienst. Mein Anruf dort am 08.01. ermöglichte mir eine sofortige Konsultation bei Herrn Neumann. Er hat in kurzer Zeit mein Gerät wieder zum Laufen gebracht und ich war ihm sehr dankbar. Kann den Notdienst nur wärmstens empfehlen. Schneller Service und ich war rundum zufrieden. Danke nochmals.
Bewertung auf golocal.de von PC-Hilfe am Mi. 17.01.2024

IT-Service PC Notdienst Neumann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

IT-Service PC Notdienst Neumann in Gera ist in den Branchen Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Computer-Schulungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash / Geldkarte.

Computerdienstleistungen in der Region

Verwandte Branchen in Gera