Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Sassnitz

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerNetzwerkLayoutWebsitePCNotebookTonerLaserdruckerPatronenCopy-ShopPC-FinanzierungPC- LeasingReperatur

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Insel-PC

Ingrid und Harald Selenz Preetz SH Urlaub auf Rügen Sassnitz Juni/Juli 2023 Mein Handy streikte komplett. Über Google den Kontakt von Insel PC gefunden. Herr Bartz konnte durch seine fachliche Kompetenz den Fehler sofort beheben. Ruhige, sachliche und gezielte Beratung. Auch für einen kurzen „Snack“ mit 1 -2 Inseltips blieb noch Zeit. Vielen Dank und alles Gute Ingrid und Harald
Bewertung auf golocal.de von Harald Selenz am Mo. 03.07.2023

Insel-PC

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Sassnitz

Insel-PC in Sassnitz ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig.