Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Bempflingen

Schwerpunkte und Leistungen

WartungComputerHomepageerstellungWebseitenDslHomepagesInternetseitenComputerhilfeWebsitesWebsiteComputerserviceHomepageInternetpräsenzComputerreparaturPc-ServiceComputerreparaturenComputerproblemeHomepageserviceWebhostingComputertechnikPc-HilfeComputerreinigungWebservicePc-ReparaturenInternetzugangComputerdienstComputerdienstleistungWebseiteWebseitenerstellungInternetseiteHomepagegestaltungWebgestaltungServiceverträge

Öffnungszeiten

Mo

16:00 - 21:00

Di

16:00 - 21:00

Mi

16:00 - 21:00

Do

16:00 - 21:00

Fr

16:00 - 21:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Steffen Bär
Geschäftsführer
Steffen Bär
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
2
Kooperationen
Sascha Kai Böhme für Texterstellung

Leistungen

I-H-Service Bempflingen mit Marktpräsenz seit 2005 in den Bereichen PC-, Internet- und Homepageberatung, stellt für Privatkunden, Firmen und auch Vereine interessante und attraktive Angebote zur Verfügung.

Wir gewährleisten vor allem für kleine und mittelständige Kunden im privaten wie auch unternehmerischen Bereich zuverlässige Dienstleistungen und bieten zusätzlich in unserem Einzugsgebiet auch Hausbesuchsdienst an.

Qualitative und quantitative Anhebung unseres Leistungsspektrums und aller Serviceangebote vergrößert unseren Kundenkreis beachtlich.

Seit 2009 intensivieren wir unseren Service im Bereich Texterstellung und bewerben diesen mit günstigen Optionen auf den Seiten unserer Internetpräsenz.

Hinter uns stehen neue Ideen, auf Wunsch aber auch von üblichen Normen abweichende Gestaltungen, weil wir daran glauben, dass der Weg in die Zukunft wieder mehr Eingehen auf individuelle Wünsche erfordert.

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bempflingen

Keine Bewertungen für I-H-Service Homepagegestaltung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

I-H-Service Homepagegestaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

I-H-Service Homepagegestaltung in Bempflingen ist in den Branchen Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Web-Design und Websites tätig. I-H-Service Homepagegestaltung wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Steffen Bär leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. I-H-Service Homepagegestaltung hat als Eigentümer Steffen Bär. I-H-Service Homepagegestaltung kooperiert mit Sascha Kai Böhme für Texterstellung.