Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service
in Leipzig

Schwerpunkte und Leistungen

ComputerHandyInformationstechnikKommunikationstechnikLaptopMontageNotebooksReparaturReparaturenServiceWartungWaschmaschine

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Herr Jens Rennefahrt
Zahlungsarten
Girocard

Bewertungen für HSC HomeElectronic Service Center GmbH

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was die Kundenfreundlichkeit als auch die Reparatur anbelangte.
Bewertung auf golocal.de von U.G am Sa. 10.02.2024
Ein drei Jahre alter 65 Zoll OLED für 3.500,- angeblich nicht mehr zu reparieren, da Display defekt. Kostenlose Entsorgung angeboten. Fernseher abgeholt und Netzteil für 92 Euro ausgetauscht. Fernseher läuft wie am ersten Tag. Hier sollte das Gerät den Besitzer wechseln! Anwälte und Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Ein Vergleichsgespräch bezüglich Schadenersatz habe ich angeboten, wurde aber abgelehnt. Na mal sehen wie dies vor Gericht endet.
Bewertung auf golocal.de von salabba am Mi. 16.08.2023

HSC HomeElectronic Service Center GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

HSC HomeElectronic Service Center GmbH in Leipzig ist in der Branche Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service tätig. Herr Jens Rennefahrt leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.